Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Konsumtod - erste Woche

Die erste Woche meines "Konsumtod"-Experiments lief schon relativ gut, obwohl ich zweimal etwas gekauft hatte, das nicht hätte sein müssen. Für die zweite Woche bin ich guter Hoffnung!

Montag
Der erste Tag meines Experiments war der finanziell sparsamste (sieht man vom Wochenende ab), weil eine liebe Freundin Gutscheine für Essen und Kino hatte und da ich so gerne schmarotze (;-)), hat sie mich eingeladen, sie zu begleiten. Erst haben wir uns so richtig schön satt gegessen und sind dann ins Kino gerollt (haha), wo ich mir nicht mal Popcorn geholt hatte (vor allem, weil ich zu vollgegessen war ...).

Dienstag
Am Dienstag waren die Jahresgebühr und Vormerkgebühren in der Stadtbücherei fällig, zusammen 19 €. Auf der Arbeit habe ich mir dann etwas zu trinken geholt (3,30 €).

Mittwoch
Mittwoch war wieder ein Arbeitstag, an dem ich mir diesmal einen Cookie geholt habe (1,80 €). Übrigens ist es sehr verheerend, dass ich im Japanviertel arbeite und mir momentan meine heiß geliebten Onigiri versagen muss ... Das macht mich traurig ... Ich muss demnächst mal wieder selbst welche machen!
Auf dem Weg nach Hause habe ich mir eine Welt Kompakt mitgenommen (0,80 €).

Donnerstag
Erster Unitag in meinem letzten Semester (ohje ...), es gab Essen in der Mensa (2,95 €) und eine Welt Kompakt (0,80 €) für die Mittagspause.


Von Freitag bis Sonntag war ich sehr brav und habe nur Lebensmittel gekauft (Die werde ich hier nicht aufzählen, da sie ja nicht unnötig sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen