Donnerstag, 28. Juni 2012

Filmprojekt

Für die nächsten Wochen habe ich mir ein Projekt ausgedacht: Ich möchte alle meine DVDs anschauen. Das klingt vielleicht nicht so außergewöhnlich oder originell, aber wie das oft so ist: Die DVDs liegen meist nur (so wie bei mir) in Kästen herum, nur bestimmte (die in den Regalen) schaue ich immer wieder. Ansonsten leihe ich neue aus oder kaufe sie und vergesse die alten. Dabei habe ich viele tolle Filme! Manche habe ich mal spontan gekauft, aber die meisten sind sozusagen "Lieblingsfilme", je nachdem ältere oder neuere.
Ich hatte schon einmal mehrere aussortiert, aber dennoch sind noch viele übrig. Filme, die ich jetzt schaue und bei denen ich merke, dass ich sie nicht mehr so mag, will ich aussortieren - endgültig. Daran will ich euch auch teilhaben lassen und euch jeden Film vorstellen und euch erzählen, ob er bleiben darf oder gehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen